Über mich


Mein Name ist Jenny und ich werde demnächst 25. Schon seit meiner Kindheit backe und koche ich unglaublich gerne. Als ganz kleine natürlich noch mit Mama, aber schon mit 10 Jahren habe ich das erste mal alleine einen Kuchen für meine Eltern gebacken. Das mit dem Kochen ging erst später los, aber die Leidenschaft dafür ist ungefähr genauso groß.

Seit kurzem habe ich eine neue Küche. Ich musste ganze 40 Tage auf mein Schmuckstück warten und in diesen Wochen komplett ohne Küche auskommen. Ich sag's euch, das war die härteste Zeit meines Lebens! Ohne fließendes Wasser, nur mit zwei Plattenkochern bewaffnet, habe ich mich dennoch nicht davon abhalten lassen, 120 Gläser Erdbeermarmelade zu kochen und hin und wieder meinem Herzmann und mir ein leckeres Abendessen zu zaubern. Nur das Backen fiel komplett flach...

Aber jetzt!!! Jetzt geht es los! Auf diesem Blog möchte ich gerne meine Aktivitäten mit euch teilen. Freut euch auf zauberhafte Köstlichkeiten aus meiner neuen Küche, die ich vielleicht sogar ein klein wenig mehr liebe als meinen Schatz ;-)

Au revoir, mes amis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen